Amir hat keine Aufenthaltserlaubnis, und als er seinen Putzjob verliert, nimmt er einen Pflegejob an. Er soll sich um die an Demenz erkrankte Frau Osterloh kümmern. Frau Osterlohs Krankheit gibt Amir die Möglichkeit, mit selbstgeschaffenen Realitäten zu spielen. Eine Begegnung zwischen zwei Menschen am Rande der Gesellschaft, die sich für einen Moment aneinander festhalten, um sich kurz darauf wieder zu verlieren.