In ihrem fortlaufenden Performance-Projekt hinterfragt und unterläuft das japanische Duo ZIGSAW Aspekte des Alltagslebens indem es sie mit Absurditäten auflädt. Ihre Strategie in dieser Zusammenstellung von kurzen Szenen und kleinen Performances ist simpel und effektiv: Miss-brauch und Modifikation herkömmlicher Gegenstände und alltäglicher Handlungen mit erstaunlichen, oftmals äußerst komischen Resultaten.