Ein Porträt der schwierigen Beziehung zwischen einer Mutter und ihrer erwachsenen Tochter, die zwischen Liebe, Hass und Eifersucht schwankt. Ein bitteres und unbarmherziges Melodram, dessen fröhliche Farbfotografie in scharfem Kontrast zu den düsteren menschlichen Konflikten steht.