Pressemitteilungen 2010

Zusätzliches

02.02.2010:
Neue Mobilportale für Berlinale, European Film Market und Berlinale Talent Campus

Ab sofort stehen den Festival-, Filmmarkt- und Campus-Besuchern drei mobile Websites zur Verfügung, die für den komfortablen Gebrauch auf Handys und Smartphones optimiert sind. Unter m.berlinale.de haben die Festivalbesucher nun auch unterwegs die Möglichkeit, kurzfristig und bequem auf die Programmsuche zuzugreifen und sich mit Informationen über einzelne Spielstätten zu versorgen. Außerdem finden berichtende Journalisten hier sowohl die Programmsuche der Pressevorführungen als auch eine stetig aktualisierte Übersicht über die anstehenden Pressekonferenzen. Für alle Marktteilnehmer mit eigenem „My EFM“ Account hält m.efm-berlinale.de unter dem gleichen Login den tagesaktuellen EFM Screening Schedule und Informationen über die EFM Screening Facilities bereit. Und zu guter Letzt gibt es auf
m.berlinale-talentcampus.de das Programm des Berlinale Talent Campus sowie komplette Teilnehmer- und Expertenprofile für die schnelle Abfrage zwischendurch.

2. Februar 2010