2008 wurde die Eröffnung des ersten Queer Sarajevo Festivals gewaltsam gestört. Es gab acht Verletzte. Der experimentelle Dokumentarfilm ehrt den Mut der vier Veranstalterinnen und analysiert den aktuellen Zustand der bosnischen Gesellschaft.