Was für ein Tag! Aus dem Bett gesprungen, ein paar Pfannkuchen verdrückt und schon beginnt das Wünsch-Dir-Was mit dem magischen Westenknopf. Einmal gedreht, und schon düsen Frau und Kater durch die quietschbunte Welt.