In einer einzigen Kameraeinstellung zeigt "Nō" die Entstehung eines Landschaftsbildes durch die choreografisch anmutenden Verrichtungen zweier Bauern, deren Feldarbeit der Landschaft ein neues Gesicht verleiht.