Keith Haring, Robert Mapplethorpe, Klaus Nomi … die Liste New Yorker Künstler, die an Aids starben, ließe sich leicht fortsetzen. Der Film zeigt Außenaufnahmen der Wohnungen, in denen sie zuletzt lebten.