Da erhält Yang Yang das Angebot, die Hauptrolle in einem Film zu spielen: eine junge Eurasierin, die sich auf die Suche nach ihrem französischen Vater begibt … Seit sie ein Kind war, hat sich Yang Yang mit ihrer eurasischen Identität auseinandersetzen müssen. Wie wird sie nun mit ihren inneren Kämpfen und ihren oftmals schmerzhaften Erfahrungen zurande kommen?