Nachdem sich Susana ihren Vater 26 Jahre lang nur in ihrer Phantasie vorstellen konnte, reist sie von Kuba nach England, um ihn zum ersten Mal zu sehen.Jetzt versucht sie, sich an sein Gesicht zu erinnern, aber alles was ihr bleibt, sind ein paar diffuse Bilder, die sie mit ihrer versteckten Kamera aufgenommen hat, und das Verlangen, die Illusion, die vor dem Treffen existierte, wiederherzustellen.