Kanako Hayashi (Leiterin des Tokyo Filmex Festivals, die den Caligari Filmpreis für Ai no mukidashi stellvertretend entgegen nahm) inmitten der Juroren und Mitglieder des Bundesverbands kommunale Filmarbeit und dem Leiter des Forums Christoph Terhechte.