Ein ehemaliger Offizier will einen Dokumentarfilm über einen Mann drehen, mit dem er sich vor Jahren heimlich am Strand von Tanjong Rhu getroffen hat. Dieser Strand ist ein beliebter Schwulentreff in Singapur. 1993 wurden hier zwölf Männer verhaftet und später zu Haftstrafen verurteilt. Dieses Ereignis bildet den Hintergrund dieser filmischen Fiktion.