Ein schöner Abend soll es werden. Die Eltern des Freundes sind nicht zu Hause und das Mädchen macht sich mit dem Rad und einer DVD auf den Weg zu ihrem Freund. Doch dann entwickeln sich die Dinge ganz anders als erwartet.