Eine unsentimentale Beobachtung eines ganz normalen Familienalltags außerhalb jeglicher Norm. Die Mutter kocht, der Vater trägt Zeitungen aus, und der Sohn liest die Zeitung mit der Lupe – er hält sie mit seinen Füßen.