An einem heißen und tropisch feuchten Tag steht der Dunst über der Stadt und lässt die Körper schwitzen. Zwei Teenager schwänzen die Schule. Nach der Langeweile kommen der Sex und die Frage nach der Liebe. Früh­lings­erwachen in Singapur.