Es ist der Landesverband, der den Kontakt nach Nordkorea hergestellt hat. Auf keinen Fall der Züchter selbst … und was wird nun wirklich aus den Deutschen Riesen? – Ein kurzer Film über Kaninchen, Züchter und einen insistierenden Anrufer.