Die Welt eines Kindes ist wunderbar und ausgesprochen komplex. Ein ganz unwichtiger Zwischenfall kann zu herzzerbrechenden Szenen führen. Auf der anderen Seite kann die unerschöpfliche Kinderfantasie wahre Wunder bewirken. Da können sogar gemalte Fische lebendig werden.