Die Freunde Björn und Hampus ziehen zusammen. Wenn man davon ab­sieht, dass die beiden eigentlich vollkommen gegensätzlich sind, verbindet sie eine enge Freundschaft. In seinen besten Freund verliebt zu sein und sich trotzdem oder gerade deshalb bis an die Grenze des Erträglichen zu streiten – das ist das Thema dieses Films.