Egal wie ruhig die Oberfläche des Ozeans zu sein scheint, wir betreten im­mer eine unbekannte und unerwartete Welt, wenn wir die Grenze zwischen Land und Wasser überschreiten. Ist unsere Welt noch dieselbe, wenn wir ans Land zurückkommen?