Drežnica ist der Ort, an dem der Schnee auf das Meer trifft, an dem die Tage voller Sterne, die Nächte sonnenerfüllt sind. Nur nichtsehend kann dieser Ort wahrgenommen werden.
Eine lyrische Reise durch Bilder und Empfindungen. Basierend auf den Erin­ne­rungen und Träumen blinder Menschen. Visualisiert durch Super8- Found-­Footage aus den 70er Jahren.