Sophie spielt Klavier. Für sie gibt es kaum was Schöneres, auch wenn ihr Lehrer mit ihrer Art zu spielen nicht recht einverstanden ist. Hinter Sophies Rücken hat ihr Freund, der Rap-Fan Danko, Aufnahmen von ihr bei einem re­nom­mierten Musikwettbewerb eingereicht. Sie kommt sogar ins Finale. Doch als Sophie auf großer Bühne ihren Auftritt hat, ist die Jury von ihrem Spiel total überrascht. Was für Aufnahmen hat Danko bloß bei der Vor­aus­wahl eingereicht?