Flower in the Pocket

Eine Blume in der Tasche
Li Ahh und Li Ohm wachsen ohne Mutter auf. Die Tage ihres Vaters Sui sind mit Arbeit ausgefüllt, er repariert beschädigte Schaufensterpuppen. Die beiden Söhne sind das Einzige, was seine Frau, die er geliebt hat – und wohl immer noch liebt –, ihm hinterließ, aber sie sind ihm fremd. Während er sich vom Leben immer mehr abkapselt, wachsen die vernachlässigten Brüder eigenständig auf. Sie machen die Gegend unsicher, geraten in Auseinandersetzungen und ecken in der Schule an. Ein herumstreunender Welpe, dessen sie sich annehmen, wird zum Mittelpunkt ihres Lebens. Als der Hund zu viel Unfug anrichtet und verjagt wird, sind die Jungen am Boden zerstört. Sui ist von ihrer Betroffenheit jedoch sehr berührt. Seit langem erkennt er zum ersten Mal, dass er immer noch fähig ist zu lieben. Und bevor es zu spät ist, muss er etwas unternehmen.
von Liew Seng Tat
mit James Lee, Wong Zi Jiang, Lim Ming Wei
Malaysia 2007 97’ empfohlen ab 10 Jahren

Zusatzinformationen

Download Zusatzinformationen