Das Foyer des Admiralspalastes während der Premierengala für Berlin Alexanderplatz: Remastered - die restaurierte Fassung eines der radikalsten Werke von Rainer Werner Fassbinder, das ursprünglich als TV Serie produziert wurde und nun als 15stündige Kinofassung vorliegt.