Sie gehen die Straße entlang, plötzlich klingelt das öffentliche Telefon neben einer Bushaltestelle, und die junge Frau am anderen Ende der Leitung verwickelt Sie in ein Gespräch über die Liebe, das Leben und den ganzen Rest. Mit fein gesponnenem Humor erzählt diese "Kammerkomödie" von einer Frau, die die Männer schier verrückt macht, obwohl - oder weil - sie nur ihre Stimme kennen.