Andrej lebt seit sieben Jahren mit seiner Familie illegal in Deutschland. Als sein Sohn ins schulfähige Alter kommt, muss Andrej einsehen, dass er sich nicht länger verstecken kann. Die Zukunft Mischas steht auf dem Spiel.