Ein von seiner Frau geschiedener Vater unternimmt mit der gemeinsamen Tochter einen Campingausflug. Das Erlebnis dieses Urlaubs verändert die Beziehung zwischen Teenagetochter und Vater grundlegend und fördert überraschende Erkenntnisse zutage.