Sidsel ist sieben Jahre alt und eine glühende Bewunderin ihrer besten Freundin Dea. Als jedoch mit Caroline ein neues Nachbarskind in ihrem Haus einzieht, will Dea von Sidsel nichts mehr wissen. Sidsel unternimmt alles Mögliche, um die Zuneigung von Dea zurückzugewinnen, doch je mehr sie sich bemüht, umso mehr wird sie von Dea abgewiesen. Der Kampf um Liebe ist entbrannt - und es dauert nicht lange, bis Blut fließt ...