Beim Spielen auf einem großen Bauplatz werden zwei Brüder von einem gefährlich aussehenden Hund gestellt. Floyd, der Besitzer des Hundes, befreit die beiden. Der Junge nimmt die Brüder mit zu seinem privaten Spielplatz. Das ist der Beginn einer zerbrechlichen Freundschaft.