Kleine Einführung in die feinen Nuancen des Verbeugens und die hohe Form des Entschuldigens - bloß leider völlig falsch verstanden: So, dachten sich Grafikdesigner Junji Kojima und der bekannte Comedian Kentaro Kobayoshi, könnte ein imaginäres amerikanisches Reiseunternehmen US-Touristen auf die ihnen fremden Sitten im Land der Kirschblüte vorbereiten.