Der Film handelt von der Schönheit und dem Schrecken eines nicht ganz alltäglichen Malheurs und den Umständen seines Verschwindens: Rotweinflaschen stürzen und zerspringen. Machen wunderbare dynamische rote Flecken auf einem weißen Dielenboden. Und das Licht, das durch die Fenster kommt, spiegelt sich in ihnen. Dann macht die Kamera eine sehr bedächtige Rolle rückwärts, schaut dabei nacheinander auf den Boden, die Fenster, den Stuck an der Decke, die Tapete und wieder auf die Dielen und die beiden Fenster. Der Boden ist mit einem Mal wieder sauber, die Flecken sind draußen, nicht mehr drinnen.