Tom ist ein kleiner, vereinsamter Junge, der in einer Kleinstadt in New South Wales lebt. Als der örtliche Gebrauchtwarenhändler ihm sein Fahrrad klaut, fühlt Tom sich machtlos dagegen. Aber als ihm der Hund des Gebrauchtwarenhändlers über den Weg läuft, kommt ihm eine Idee. Was, wenn er sich das Hündchen schnappt und es an einem unbekannten Ort versteckt? Wird ihm das womöglich helfen, sein Fahrrad zurückzubekommen?