Aus einem alten Camping-Wagen beobachtet ein Junge durch ein Fernglas heimlich das Nachbarmädchen und malt Bilder von ihr - jede Menge davon hängen schon an den Wänden. Eines Tages nimmt das Mädchen in unmittelbarer Nähe des Wagens ein Sonnenbad. Der Junge putzt sich als starker Kerl heraus und riskiert es, die Angehimmelte erstmals anzusprechen. Doch alles geht schief, erst beschädigt er ihr Kofferradio, und als es zu regnen anfängt, will das Mädchen in seinen Wagen. Dabei darf sie seine Bilder doch niemals zu sehen bekommen!