Eine kuschelige, gemütliche Welt umfängt den kleinen Jungen, der da in seiner Wolldecke liegt. Doch schon kurz nach seiner Geburt lassen sich, was seine Zukunft und die Welt betrifft, in die er hineingeboren wurde, so manche dunkle Aussichten erkennen. Für die schrecklichen Ärzte sind sie ein hinreichender Grund, um ihn aus seiner bequemen Umgebung zu reißen. Aber wer hätte gedacht, dass ein kleiner Junge solche Angst verbreiten kann?