Un ami parfait

The Perfect Friend | Ein perfekter Freund
Als Julien Rossi im Krankenhaus aufwacht, kann er sich nicht daran erinnern, was ihm an diesem Neujahrsmorgen zugestoßen ist, ehe er ins Koma fiel. Wurde er überfallen? War es ein Unfall? Aber das ist nur eines von vielen Ge­heim­nissen, die er nun aufklären muss: Wer ist die schöne junge Frau, die behauptet, seine Freundin zu sein? Warum beantwortet Norina, seine wirkliche Freundin, seine Anrufe nicht? Und warum hat er seine Position als investigativer Journalist aufgegeben? Julien verlässt sich bei der Lösung dieser Rätsel ganz auf Lucas, den Kollegen und besten Freund. Doch dann sieht er Lucas und Norina Hand in Hand über eine Straße gehen…
von Francis Girod
mit Antoine de Caunes, Carole Bouquet, Martina Gedeck
Frankreich / Deutschland 2006 106’

Weltvertrieb

StudioCanal

Zusatzinformationen

Download Zusatzinformationen