Eine ins Abseits gedrängte Frau mittleren Alters fühlt sich in ihrem Haus bedroht und ungeschützt, deshalb kauft sie sich eine Pistole. In Verbindung mit dem neuen Selbstbewusstsein, das ihr die handliche Waffe verschafft, sorgt ihre Angst dafür, dass sie zum Angriff auf die Außenwelt übergeht.