Eine Gruppe von Jungen wartet auf dem Bahnsteig auf den letzten Zug. Einer von ihnen versucht sich vorzustellen, wie sich die Sterne im Universum bewegen. Ein anderer stellt mit den Wartenden das Kreisen der Planeten um die Sonne nach. Eine traumverlorene Himmelschoreografie entsteht, die erst mit der Ankunft des 00:17 Uhr -Zugs ein Ende findet.