Ein Film über schmerzliche Wunden: Nach dem Verlust der Familie tauchen bittere Erinnerungen an die ältere Schwester auf. Reminiszenzen an die Schulzeit führen noch einmal die Einsicht vor Augen, dass sich Männer und Frauen voneinander unterscheiden.