Als sich ihr eine Mitfahrgelegenheit bietet, ahnt Amanda nicht, dass ihr der Autotrip ihres Lebens bevorsteht. Ihr Hausfrauendasein am Stadtrand wird niemals mehr so sein wie zuvor.