Nayna ist acht Jahre alt. Sie lebt bei ihrer Großmutter in einem Dorf in Indien. Einmal fährt sie mit dem Bus in die Stadt, um ihren Vater zu besuchen. Als er einen Anruf bekommt, begleitet sie ihn zu einem merkwürdigen Haus, wo ihr Vater von einer Frau begrüßt wird. Eigentlich will Nayna im Auto auf ihn warten. Doch kurz darauf wird sie von Kindern aus der Nachbarschaft zum Spielen eingeladen. Als das Doktorspiel immer gemeiner wird, läuft Nayna fort, um ihren Vater zu finden. Das ist der Beginn eines Tages, den sie nie vergessen wird.