Charlotte, 34, ist Besitzerin einer florierenden Schönheitsklinik. Weil sie die Beziehung mit Kristian zunehmend als unbefriedigend empfindet, verlässt sie die gemeinsame Wohnung und zieht ins erstbeste Apartment zu Kristians Überraschung, denn seiner Meinung nach lief es gut zwischen ihnen.Veronica, 32, wohnt eine Etage tiefer. Veronica ist ein Mann. Der Transsexuelle lebt mit Miss Daisy, seinem Hund, zusammen und ist wegen eines Nervenleidens arbeitsunfähig. Wenn er nicht gerade Herrenbesuch hat, um seine Frührente aufzubessern, verfolgt er im Fernsehen mit Hingabe eine amerikanische Soap. Veronica hat die Geschlechtsumwandlung schon beantragt. Nur wartet er auf den Bescheid.