Als die neunjährige Josephine den neuen Liebhaber ihrer Mutter kennen lernt, will sie nur eins – er soll verschwinden, und zwar sofort. Trotzdem lässt sie sich mit Gerry auf ein Spiel um die Mutter ein. Doch je länger der Wettkampf dauert, desto besser beginnen sich die Kontrahenten zu verstehen, und Josephine erfährt, dass man manchmal wunderbare Entdeckungen machen kann, wenn man sich auf Menschen einlässt.