Wie war das beim ersten Mal? Die Antworten auf diese Frage bilden in dem Animationsfilm von Jonas Odell die Tonebene. Damit wollte ich Leben in die abgeschotteten Welten des Animationsfilms bringen. Dieser Film gehört wirklich den Menschen, die den Mut hatten, uns an ihren Geschichten teilhaben zu lassen.