Ein Tag wie jeder andere in der Pariser Metro – oder vielleicht doch nicht? Ein junger Mann liest friedlich in seinem Buch. Eine junge Frau sitzt neben ihm. Sie haben nichts gemein, sie kennen sich überhaupt nicht, und trotzdem kommt es zwischen den beiden zu einer unerwarteten Begegnung. Vor aller Augen. Doch keiner der anderen Fahrgäste wird es bemerken.