Boy meets girl in einer neuen, melancholischen Variante: Der Jungemacht Geld mit Abfall. Das Mädchen hält sich für menschlichen Müll. Gemeinsam erforschen sie die jeweiligen Halden. Eron Sheean: Ich wollte eine Geschichte über menschliche Wahrheiten erzählen, über Einsamkeit, Verwundbarkeit und den Wunsch, akzeptiert zu werden.