Ein Mädchen kann nicht einschlafen. Die Eltern streiten sich lautstark und in der Zimmerdecke ist ein merkwürdiger Riss. Alles ist verkehrt. Das Mädchen verlässt die Wohnung und steigt in einen Bus, der voll mit Kindern ist. Am nächsten Tag ist alles so wie immer. War die Nacht im Bus bloß ein Traum?