Zohara ist als Soldatin auf einem abgelegenen Militärposten eingesetzt. Sie verflucht jede Minute, die sie hier verbringen muss, und hofft auf ihre baldige Ablösung. Aber all diese Hoffnungen zerschlagen sich, als sich ihre Nachfolgerin als Selbstmordkandidatin erweist. Anstatt den Posten verlassen zu können, erhält Zohara den Befehl, auf die Stellvertreterin ihr wachsames Auge zu werfen.