Zusammen mit seinem älteren Bruder Mano verkauft Pablo auf der Plaza de Armas in Cusco Kaugummi. Im Menschengewühl des Platzes finden die Brüder Mary, die Tochter amerikanischer Touristen, die ihre Eltern verloren hat. Pablo will ihr helfen. Mano hält gar nichts davon. Während Pablo mit Mary die Hotels abklappert, um die Eltern zu finden, arbeitet Mano und klaut einer Amerikanerin das Portemonnaie. Schließlich findet Pablo die Mutter von Mary. Traurig darüber, seine neue Freundin verlassen zu müssen, kehrt er nach Hause zurück. Dort hat Mano eine Überraschung für seinen kleinen Bruder.