Ziyad ist ein junger Palästinenser, der in einem Dorf Blumen verkauft. Er liebt Yasmine, eine junge Palästinenserin. Nachts, wenn keiner sie sehen kann, treffen sie sich heimlich. Und während Yasmines Eltern eifrig bemüht sind, die Zukunft ihrer Tochter zu arrangieren, passiert das Unerwartete, das aller Leben verändern wird.