Lucky ist ein Aids-Waise. Von dem Zulu-Dorf, in dem er aufwächst, kann er die verlockenden Lichter der Großstadt Durban sehen. Was seine Zukunft betrifft, ist er voller Neugierde und Hoffnung. Dabei macht Lucky seine Erfahrungen nicht in der Schule. Das Leben lernt er von Leuten wie der bösen Nachbarin kennen, die soll nämlich Kinder fressen.