Eines Nachts, als er betrunken auf dem Weg nach Hause ist, stößt er sich den Kopf an einer Aluminiumleiter, die ein junges Mädchen auf die Straße gestellt hat, um Banner an den Laternen zu befestigen. Pere-Lluc geht zu Boden und ist leicht benebelt. Aber eines ist ihm hundertprozentig klar Sandra, die junge Frau, ist absolut hypnotisierend! In den folgenden Tagen verfällt er ihr immer mehr. Was für eine süße Qual! Uns Idioten, sagt Pere-Lluc dazu, bleibt im Leben nur der Glaube, die Hoffnung und die Barmherzigkeit. Und ein bisschen Liebe. Denn die kostet nichts.